Öffnungszeiten der Dorf Garage Felben AG

Sehr geehrte Kundin
Sehr geehrter Kunde

Die Dorf Garage Felben AG bleibt infolge Betriebsferien vom
Samstag, 27. Juli 2024 bis Sonntag, 04. August 2024
geschlossen.

Ebenfalls bleibt die Dorf Garage Felben AG an den Samstagen während den Sommer-Schulferien geschlossen.

Dies betrifft die folgenden Samstage:
06. / 13. / 20. und 27. Juli 2024 sowie den 03. und 10. August 2024

Während dieser Zeit steht für wirklich dringende Fälle ein Pikettdienst zur Verfügung.
Die Pikett-Nummer lautet: 052 765 18 29

Wir danken Ihnen für das Verständnis und wünschen Ihnen sonnige und warme Sommertage.

Ihr Team der Dorf Garage Felben AG

 

DGF E-Mail Rechnung

Möchten Sie Ihre nächsten Rechnungen per E-Mail erhalten?

Der elektronische Rechnungsversand ist die schnellste, sicherste und effizienteste Alternative zur Post.

Sagen Sie dem Papierberg Adieu.

Melden Sie sich für die elektronische PDF-Rechnung an und schonen Sie damit wertvolle Ressourcen.


 

Frühlingsausstellung 2024

Die Welt des Kaffees und die neuesten Mazda Modelle in der Dorf Garage Felben AG!

Am Wochenende vom 23. und 24. März durften wir an unserer Frühlingsausstellung eine unwiderstehliche Kombination aus erstklassigem Kaffee und den neuesten Mazda Modellen präsentieren!

Während unsere Gäste von der Kunstfertigkeit des Baristas verzaubert wurden, konnten sie gleichzeitig die neuesten Technologien und Designs unserer Mazda-Fahrzeuge erleben! ☕️🔧

Es war fantastisch, das Kaffee-Erlebnis mit euch zu teilen und euch die aufregenden neuen Mazda Modelle zu präsentieren. 🚗💨
Vielen Dank an alle, die Teil dieses unvergesslichen Events waren!

#Mazda #Kaffee #Barista #DGF #garantiertmobil #CraftedInJapan #Frühlingsausstellung

 

Lehrling ab August 2024

🎉📝 Unterzeichnet und bereit für den Start!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Jannik Haubenschmid ab August 2024 seine Lehre zum Automobil-Mechatroniker bei uns beginnt! 🚗 Er wird unser erster Lehrling sein und wir können es kaum erwarten, ihm alles über unsere Leidenschaft für Autos beizubringen.

Auf dem Bild seht ihr unseren Lehrlingsbetreuer Sebastian Nadler (links), unseren Lehrling Jannik Haubenschmid (mitte) und unseren Werkstattleiter Tavit Gezer (rechts), die sich bereits auf eine spannende Zusammenarbeit freuen!

#newchapter #Lehre #erster #Lehrling #automobilmechatroniker #dgf #garantiertmobil #Mazda


Schnupperlehre in der Dorf Garage Felben AG

Möchtest du den Beruf als Automobil-Mechatroniker oder Automobil-Fachmann genauer kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich einfach auf der Homepage schnuppy.ch an, um einen aufregenden Schnuppertag oder eine spannende Schnupperlehre in der Dorf Garage Felben AG zu erleben.

Tauche ein in die faszinierende Welt der Automobiltechnik und lerne von unserem erfahrenen Team. Entdecke, wie Fahrzeuge funktionieren, welche innovativen Technologien sie antreiben und wie man sie instand hält. Unsere moderne Werkstatt bietet dir die ideale Umgebung, um praktische Erfahrungen zu sammeln und dein Interesse an der Automobilbranche zu vertiefen.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heissen und dir die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Unternehmen näher zu bringen. Nutze diese Chance, um erste Einblicke in einen aufregenden Berufszweig zu gewinnen und vielleicht sogar den Grundstein für deine zukünftige Karriere zu legen.

Melde dich noch heute auf schnuppy.ch an und starte dein Abenteuer in der Dorf Garage Felben AG!

 

DGF-Ausflug in die Smilestones Miniaturwelt

Rückblick DGF-Ausflug in die Smilestones Miniaturwelt

Am Samstag, 22. April 2023 haben wir unseren Kunden zu einer Carfahrt von der Dorf Garage Felben AG nach Neuhausen und wieder retour, sowie  zu einer interessanten Führung mit Blick hinter die Kulissen in die Smilestones Miniaturwelt eingeladen.

Die Miniaturwelt erweckt berühmte Städte und Landschaften der Schweiz im kleinen Massstab zum Leben und bietet eine einzigartige Möglichkeit, die Welt aus einer anderen Perspektive zu erleben.

www.smilestones.ch

 

 

Um- und Ausbau der Dorf Garage Felben AG

 

Wir sind unseren Kundinnen und Kunden sehr dankbar für die überaus grosse Treue und für das damit verbundene Vertrauen in uns. Auf diese Weise hat jede einzelne Kundin und jeder einzelne Kunde einen wesentlichen Beitrag zum kontinuierlichen Wachstum der Dorf Garage Felben AG beigetragen. Aufgrund dieses Wachstums gelangen wir mit unseren aktuellen Räumlichkeiten aber immer mehr an die Kapazitätsgrenzen, deshalb haben wir schon vor einiger Zeit mit der Planung eines möglichen Um- und Ausbaus der Dorf Garage Felben AG begonnen. Mit der baldigen Realisierung dieser baulichen Massnahmen stellen wir auch in Zukunft sicher, unseren Kundinnen und Kunden sämtliche Dienstleistungen weiterhin auf höchstem Niveau anbieten zu können. Die Bauarbeiten starten anfangs Mai und dauern voraussichtlich rund fünf Monate. Unseren Kundinnen und Kunden können wir versichern, dass wir Ihnen auch während der gesamten Bauzeit mit sämtlichen Dienstleitungen uneingeschränkt zur Verfügung stehen werden.

 

Die Werkstatt füllt sich wieder! 👍

 
 

Diverse Eindrücke der Sanitäranlagen und Heizungsinstallationen.

 
 

Der Warenlift in den 1. Stock und der grosse Scherenlift werden montiert!

 
 

Die Gipser- und Malerarbeiten sind schon bald abgeschlossen!

 
 

Die ersten Autolifte stehen schon wieder!

 
 

Detailarbeiten auf der DGF-Baustelle!

 
 

Der Epoxidharz-Bodenbelag ist fertig!

 
 

Die Decke im 1. Stock wird geschlossen!

 
 

Im 1. Stock werden die Träger gestellt!

 
 

Auch im Ausstellungsraum wird umgebaut!

 
 

Schritt für Schritt entsteht neues auf der DGF-Baustelle!

 
 

Auf der DGF-Baustelle geht es weiter!

 
 

Mit dem Aufbau in der Dorf Garage Felben AG geht es weiter!

 
 

Es wird wieder fleissig aufgebaut!

 
 

Die Abbrucharbeiten gehen weiter!

 
 

Die Werkstatt wird abgebrochen!

 
 

Die Autolifte und diverse weitere Einrichtungen werden in der Werkstatt demontiert.

 
 

Wir räumen die Werkstatt aus!